Entspannungstherapeutische Praxis
Entspannungstherapeutische Praxis

Aerial Yoga - aktiv

Swing & Relax

Wann hast du das letzte Mal geschaukelt, oder einen Handstand gemacht? Mit dem Tuch wirst du es genießen, denn du erlebst eine ganz neue Art der Umkehrhaltungen.

Kraftvolle und teilweise akrobatische Übungen, kombiniert mit effektiven Dehnungen und gezielter Entspannung.  Oder einfach mal hängen lassen und dein Körpergewicht ans Tuch abgeben.

Ein Ganzkörpertraining das ein wenig Mut erfordert und viel Spass bringt. 

Im Anschluss lässt es sich im Tuch herrlich entspannen.

 

Aerial Yoga - aktiv

Stretch & Relax

Hier steht die muskuläre Kräftigung und die Entspannung der Tiefenmuskulatur im Vordergrund. Kraftvolle und dennoch sanfte Dehnungen verbessern die Beweglichkeit, sorgen für geschmeidige und starke Muskeln und die Wirbelsäule kann mal so richtig schön aufatmen.  Im Anschluss lässt es sich im Tuch so richtig schön entspannen.

Aerial Relax - sanft

Du hast Lust auf Yoga im Tuch, aber wildes Schaukeln und kopfüber Hängen ist nicht Dein Ding?  Dann probier doch mal die sanfte Variante. Hier hängt das Tuch deutlich tiefer –  Die Übungen und Haltungen dienen vor allem der Entspannung und 

durch die sanften Bewegungen lösen sich körperliche Spannungsmuster und du wirst ebenfalls sanft gedehnt.

Du musst dafür nicht sportlich sein und auch Yoga-Erfahrung ist nicht nötig. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© auszeit