manina.kidz Ferienbetreuung

2024

FERIEN

Erlebnis-Wochen

Auf der Suche nach  einer richtig coolen Ferienbetreuung für Dein Kind ?

Betreuung mit Mehrwert

Spiel, Spaß, Bewegung, Entspannung,

Natur-Er-Leben und unser bewährtes SELBSTBEHAUPTUNGS- und RESILIENZTRAINING für Kids


täglich zwischen 8.30/9.00 und 15.00/16.00 (variabel)

Snacks, Getränke und Mittagessen incl.


In Hamm findet die Betreuung / Programm in unserem Naturcamp statt. Auf einem Freizeit-Grundstück in der Größe von 1.100qm haben wir ein kleines „Paradies“ für Kids geschaffen.


Unser Standort in Potsdam Mittelmark befindet sich im Herzen der Waldgemeinde Borkheide. Nur wenige  Gehminuten von Bahnhof und Ortskern entfernt, umgeben von Wald, das tolle Natur-Waldbad ganz in der Nähe haben wir auch hier auf mehr als 1.000qm viel Platz, Natur und Ruhe.


Wald, Feld, frische Luft … einfach nur Natur … dazu eine liebevolle Betreuung, Kommunikation auf Augenhöhe, wenige, jedoch klare Regeln, viel Freiraum und sinnvolle, kreative Beschäftigung … viel mehr braucht es oft nicht, um Kindern eine tolle Zeit zu ermöglichen.


Wichtig war uns bei der Wahl  der Standorte der Anschluss an die Natur und die Sicherheit der Kinder. Wir sind ausgerichtet auf eine Gruppengröße von 12 - 18  Kindern, sodass eine sehr persönliche und individuelle Betreuung möglich. Die Gruppe ist altersgemischt von 6-11 Jahren.


Du darfst darauf vertrauen, dass Dein Kind sich bei uns wohlfühlen wird. 


Und das Beste überhaupt … Dein Kind lernt bei uns wichtige Tools und Methoden für ein starkes, glückliches und selbstbestimmtes Leben :)


Aktuelle Termine:



2024


02.04.-05.04.2024         Naturcamp Hamm

08.07.-12.07.2024            Naturcamp Hamm

22.07.-26.07.2024           Waldcamp Borkheide

12.08.-16.08.2024           Naturcamp Hamm

26.08.-30.08.2024         Waldcamp Borkheide

14.10.-18.10.2024              Naturcamp Hamm

28.10.-01.11.2024             Waldcamp Borkheide




ein kleiner Einblick

Die Kids sind begeistert und wir haben Spass dabei :) 

“Dankeschön, wie sie strahlt! Ganz grossartig, wie wohl sich meine Tochter bei euch fühlt. Ich bin sehr glücklich, dass sie eine tolle Ferienwoche erlebt.“ (Mama)

“Hallo Nina und Manuela, es war eine tolle Ferienwoche bei euch. M. war begeistert und hat sich sehr wohlgefühlt. In der Kita wurde im letzten Kita-Jahr das SaoM coronabedingt abgesagt. Daher fand ich es super, dass ihr das integriert habt. M. Hat auch davon erzählt, es war eine sehr schöne Zeit. DANKE.“ (Mama)

„Ein dickes Lob an Manuela und Nina für diese tolle Woche bei manina.kidz. Meine Tochter war total begeistert. Besonders gut hat ihr das Training für löwenstarke Kids gefallen. Alles in Allem eine super Woche mit vielen Aktivitäten, leckerem Essen und ganz tollen Trainerinnen. Vielen Dank an Euch und meine Tochter kommt ganz bestimmt noch mal wieder.“ (Mama)

“Liebe Nina und liebe Manuela, ein kleines Feedback … J.  beginnt, eigentlich schon seit gestern , sein Gelerntes zuhause umzusetzen. Ich staune nicht schlecht, was er schon alles aufgenommen hat. Danke Euch dafür. Es ist eine besondere Erlebniswoche, mit keiner normalen Ferienfreizeit zu vergleichen. Wir freuen uns, dass ihr es ins Leben gerufen habt…“

(Mama )

“Nina, Manuela, ihr Beiden seid nett und toll … Ich werde in den nächsten Ferien wieder zu euch kommen. Das Training hat mir gefallen und sich auszuruhen fand ich schön. Das Essen war auch sehr sehr sehr sehr lecker. Das Basteln fand ich toll,es war schön bei euch. In der Woche gab es keinen Tag den ich nicht toll fand… werde euch vermissen“

(PIA, 10 Jahre)


„Mein Sohn hat im Sommer und auch im Herbstanfang einem manina.Kidz-Camp teilgenommen. Er hatte sehr viel Spass und ist jeden Morgen mit Freude aufgestanden. Ich wusste, dass er sehr gut aufgehoben ist. Das Camp bietet die perfekte Mischung (Bewegung, Ruhephasen etc.) Auch das Essen war supe, zumindest sagt das mein nicht immer ganz einfacher Esser :), Nina und Manuela sind mit Herzzblut dabei, das merkt man einfach. Ich kann es nur weiterempfehlen.“ (Mama)

Share by: